Am 24. Mai 2019 hat der diesjährige Betriebsausflug stattgefunden.

Der Betriebsausflug fand an einem sonnigen Freitag statt und wurde zum ersten Mal vom Betriebsrat organsiert.

Begonnen hat es mit einem Frühstücksbuffet im ALEX auf dem Skyline Plaza in der Näher der Festhalle. Danach haben sich die Mitarbeiter*innen auf dem Friedrich-Stolze Platz getroffen. Hier startete die Krimi-Tour. Es wurden mehrere Teams gebildet, diese mit GPS-Geräten und den Krimi-Fragen ausgestattet. Und los ging es!
Orte wurden aufgesucht, Fragen beantwortet, Menschen angesprochen, durch die Stadt gerufen und nach 2 Stunden haben sich die Teams wieder am Friedrich-Stolze Platz getroffen, um das Siegerteam zu küren.

Zum Abschluss ging es nach Sachsenhausen zum gemeinsamen Ausklang ins „Erbgut“. Es war ein lustvoller und ausgelassener Tag mit vielen schönen Momenten.