Sommerfest des Bereiches „ambulante Hilfen zur Erziehung“

Am 29. Mai 2019 fand von 14-17 Uhr im Niederräder Naturfreundehaus ein Sommerfest des Bereiches „ambulante Hilfen zur Erziehung“ statt.

Mit viel Engagement haben drei Mitarbeiter_Innen des Bereiches zum ersten Mal ein Sommerfest für Klienten organisiert und durchgeführt.

So kamen insgesamt über 40 Personen zusammen, davon 12 Familien und zehn weitere Jugendliche. Sie hatten gemeinsam Spaß mit Sackhüpfen, Eierlaufen, Tattoos malen, Mandala malen, Fußball, Wikingerschach, Dosenwerfen und Basteln. Es wurden gute Gespräche geführt und Kontakte geknüpft.

Wegen des guten Erfolges und der ausgezeichneten Stimmung wird dieses Sommerfest sicherlich im nächsten Jahr wiederholt.

Ein herzlicher Dank gilt den Mitarbeiter_innen Frau Ayvaz, Herrn Schmitt und Herrn Itzel, sowie den Naturfreunden Niederrad.