Solidarität mit Klima-Streik am 20.09.2019

entwicklungswerk unterstützt den Klimastreik am 20. September 2019 und ermöglicht sämtlichen Mitarbeiter*innen die Teilnahme!

Seit Gründung orientiert sich entwicklungswerk an ökologischen und nachhaltigen Grundsätzen und versucht damit einem Teil der unternehmerischen Verantwortung für den Erhalt unserer Umwelt gerecht zu werden.

Bisher hat sich entwicklungswerk aber noch nie an politischen Aufrufen oder Veranstaltungen beteiligt. Aus Sicht der Gesellschafter,  dem Geschäftsführer und dem Betriebsrat ist dies aber aktuell geboten!

Aus diesem Grund unterstützt entwicklungswerk die Ziele des Klimastreiks am 20.09.2019 aktiv und ermöglicht sämtlichen Mitarbeiter*innen die Teilnahme an der Demo in Frankfurt am Main.

Nähere Informationen unter www.klima-streik.org und www.klima-streik.net